HEYM – Qualität mit Brief und Siegel

Grundsätzlich unterliegen alle Prozessabläufe unserer Service-Bereiche einem hohen, internen HEYM-Qualitätsstandard.
Selbstverständlich ist das Unternehmen HEYM darüber hinaus nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.

HEYM – Führend im Qualitätsmanagement

HEYM – Führend im Qualitätsmanagement

Die Corporate Governance von HEYM regelt die verantwortungsvolle, gesetzmäßige und regelkonforme Leitung und Kontrolle des Unternehmens. So können wir die rechtlich einwandfreie Ausübung unserer Tätigkeit bei unseren Kunden systematisieren und dokumentieren.

Der hohe Qualitätsstandard all unserer Dienstleistungen wird durch das HEYM-Qualitätsmanagementsystem gewährleistet, das seit 1997 gemäß der Qualitätsnorm DIN EN ISO 9001 zertifiziert wird. Das garantiert gleichbleibend und nachhaltig höchste Qualitätsstandards.

Das Qualitätsmanagement ist eine wesentliche Säule in der Unternehmensstrategie und liegt in der Verantwortung des Top-Managements. Die Verantwortlichen in den Niederlassungen dokumentieren die Erfüllung aller Standards und nach der Unternehmensdevise:
Sicher. Sauber. Service.