Grundsätzlich unterliegen alle Prozessabläufe unserer Service-Bereiche einem hohen, internen HEYM-Qualitätsstandard.
Selbstverständlich ist das Unternehmen HEYM darüber hinaus nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.
HEYM – Qualität mit Brief und Siegel
Die Corporate Governance von HEYM regelt die verantwortungsvolle, gesetzmäßige und regelkonforme Leitung und Kontrolle des Unternehmens. So können wir die rechtlich einwandfreie Ausübung unserer Tätigkeit bei unseren Kunden systematisieren und dokumentieren.
Der hohe Qualitätsstandard all unserer Dienstleistungen wird durch das HEYM-Qualitätsmanagementsystem gewährleistet, das seit 1997 gemäß der Qualitätsnorm DIN EN ISO 9001 zertifiziert wird. Das garantiert gleichbleibend und nachhaltig höchste Qualitätsstandards.
Das Qualitätsmanagement ist eine wesentliche Säule in der Unternehmensstrategie und liegt in der Verantwortung des Top-Managements. Die Verantwortlichen in den Niederlassungen dokumentieren die Erfüllung aller Standards und nach der Unternehmensdevise:
Sicher. Sauber. Service.
Unsere Qualität ist vielfach zertifiziert
- Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 Limburg
- Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 Lüneburg
- Sicherheitsdienstleistungen nach DIN 77200 Limburg
- Sicherheitsdienstleistungen nach DIN 77200 Lüneburg
- Zertifizierung der Alarmempfangsstelle nach DIN EN 50518
- Zertifizierung der Notruf- und Service-Leitstelle (NSL) nach VdS-Richtlinie 3138
- Zertifizierung als Interventionsstelle Limburg nach VdS-Richtlinie 2172
- Zertifizierung als Interventionsstelle Lüneburg nach VdS-Richtlinie 2172
- Anerkennung als Errichterunternehmen für Gefahrenmeldeanlagen
- Anerkennung als Dienstleister für Sicherheitsanlagen nach DIN EN 16763
- Zertifizierung als Fachfirma für Brandmeldeanlagen gemäß DIN 14675
- Zertifizierung als Fachfirma für Sprachalarmierungsanlagen gemäß DIN 14675