Die Vielfältigkeit der Dienste am Eingangs- und Empfangsbereich wird oft unterschätzt. Auch in diesem Bereich werden die Mitarbeiter von HEYM besonders geschult, da die Anforderungen an den Empfangsdienst stetig steigen. Eine ständige Qualitätskontrolle durch unser Management sichert die Zufriedenheit unserer Kunden. Darüber hinaus garantieren wir die Qualität unserer Leistungen durch unsere vielfältigen Zertifizierungen.
Professioneller Empfangsdienst für Ihre Sicherheit
Der Empfang dient als „Visitenkarte“ Ihres Unternehmens. Damit Sie stets den besten Eindruck bei Ihren Kunden und Geschäftspartnern hinterlassen, bieten wir Ihnen ganz nach Ihren Anforderungen speziell ausgebildetes, qualifiziertes und freundliches Personal. Auf Wunsch auch mehrsprachig.
Sicher. Sauber. Service.
Das heißt bei HEYM, dass Ihre Zufriedenheit unser Ziel ist!