Glasreinigung mit Durchblick

Bei der Glasreinigung geht es für uns nicht selten hoch hinaus. Denn wir von HEYM sorgen für Durchblick bei Fenstern, Türen und Fassadenverglasungen. Von innen und außen.

Glas braucht Profis wie uns. Denn die anhaftenden Verschmutzungen sind verschieden und bedürfen einer individuellen Reinigungsmittelbehandlung.

So beseitigt HEYM bei der Rahmen- und Glasreinigung leichte und intensive Verschmutzungen auf allen Arten von Verglasungen und Rahmen, Falzen, Beschlägen und Simsen. Und wenn es bei den Fensterfassaden mal ganz steil nach oben geht, zeigen die HEYM-Mitarbeiter, dass sie auf der Höhe modernster Reinigungstechnik sind. Hierzu gehört auch die Beschaffung von sicherer Leiter- oder Hubbühnentechnik. Wir reinigen auch Ihre Glasbausteine, Glastrennwände, Glasdächer und Leuchtschriften.

HEYM – die Spezialisten, wenn es um Glas geht

HEYM – die Spezialisten, wenn es um Glas geht

Wir garantieren höchste Qualität unserer Leistungen durch die Zertifizierung einzelner Geschäftsbereiche:

Sicher. Sauber. Service.

Das heißt bei HEYM, unseren Kunden bei der Glasflächenreinigung klare Sicht zu verschaffen.

Weitere Leistungen